Dieses Jahr fuhr die Jugendwasserwacht über das Wochenende zu den Kollegen nach Königsbrunn. Dort angekommen, packten die Jugendlichen der Wasserwacht ihr Gepäck aus und bezogen den Schlafraum. Anschließend gab es für die Kinder und Jugendlichen Ausbildungen in der Erste Hilfe, in der Knotenkunde und erlernten den richtigen Umgang mit einem Funkgerät. Bis zum Abendessen konnten sie noch diverse spiele spielen. Nach einem gemeinsamen Abendessen folgte mit den Kinder und Jugendlichen eine Diashow von verschiedenen Ausflügen. Im Anschluss unternahmen alle eine Fackelwanderung um den Ilsesee. Am nächsten Morgen, nach dem gemeinsamen Frühstück ging es dann nach Neusäß in das Erlebnisbad Titania. Dort wurden die Kinder und Jugendlichen von ihren Eltern freudig erwartet. Alle zusammen verbrachten den Sonntag mit viel Spaß.